LA BALLENA ALEGRE 2
E-Mail: infb2@ballena-alegre.es
Internet: www.ballena-alegre.es
Dieser Campingplatz gehört zu den besten Europas. Seine Lage unmittelbar an der Costa Brava ist ausgezeichnet. Für Familien mit
Telefon (00 34) 600 400 200
Telefax (00 34) 972 52 03 32

Kindern eröffnen sich hier unzählige Möglichkeiten zur Urlaubsgestaltung. In der heißen Sonne Spaniens einfach nur faulenzen, gehört nach dem Baden im Mittelmeer, bestimmt zu den besten Freizeitgestaltungen. Wir haben von dieser Möglichkeit oft genug Gebrauch gemacht und hierbei zusammen gespielt und Zeitung gelesen.
Ein kleiner Tipp am Rande: "Wer Ende August oder Anfang September diesen Platz besuchen sollte, ist gut beraten sein Vorzelt, Segel,Luftmatratze etc. so zu befestigen, daß kein Wind diese Sachen hinwegfegen kann. Fallwinde um diese Zeit sind keine Seltenheit und bleiben meist mehrere Tage. Sie kommen teilweise ohne Vorankündigung und können sehr heftig sein.
Zur Freude der hier viel vertretenen Surfer und zum Leid der einfachen Badegäste.